FAMILIENSEITE BÖLTGE
FAMILIENSEITE BÖLTGE

Tae Kwon - Do

Im Jahre 1974 begann ich mit Tae Kwon Do beim RSC Essen.

Leider fehlte mir das Talent und die physische Voraussetzung in diesem Sport einen auch nur annäherend vergleichbaren Erfolg zu verzeichnen, wie meine damaligen Trainigspartner. Deutsche Meister, Europameister und Weltmeister trainierten hier mit mir Seite an Seite.

Karate

Weitaus mehr Erfolge können da meine beiden Nichten verzeichnen, und sich mit diversen Titeln schmücken.

Eine Vielzahl nationaler und Internationale Erfolge wie z. B. mehrfache Deutsche Jugend- und Junioren Meister, 3. der Europameisterschaft (Junioren), Mitglied der Nationalmanschaft...............

 

Willkommen

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Ing. Bodo Böltge